Dieter Rickert
Los Angeles
Los Angeles
Dieter Rickert
Dieter Rickert gilt als Deutschlands bekanntester Headhunter für die wirklichen Top-Positionen der ersten Führungsebene. Nach einer Industriekarriere bei Kohle und Stahl war er Mitglied der Geschäftsführung des Bundesverbands der Deutschen Industrie. Seit 1977 ist er im Executive Search tätig. Als Partner des legendären Jim Fulghum lernte er das Geschäft von einem der Altväter des Headhunting in Europa. Beide arbeiteten zunächst im Rahmen der von Fulghum gegründeten internationalen Organisation zusammen und ab 1982 als Züricher 2-Mann-Büro bis zur Pensionierung von Fulghum. Seit 1989 lebt und arbeitet Rickert in München.
Robert Harich
Los Angeles
Los Angeles
Robert Harich
Vor Eintritt in das Büro Rickert war Robert Harich viele Jahre bei der SWMH Südwestdeutsche Medienholding, wo er als Geschäftsführer mehrere Konzerngesellschaften leitete. Seine berufliche Laufbahn begann Harich in den 80er Jahren in Deutschland und in den USA bei der zur börsennotierten Omnicom Group Inc. gehörigen BBDO International und bei der im S&P 500 gelisteten Clorox Company. Nach Rückkehr aus den USA ging er zur Unternehmensberatung Gruber, Titze und Partner, die während seiner Zeit in Capgemini SE integriert wurde. Von dort wechselte Harich zu einem Beteiligungsunternehmen der Quandt Gruppe, das 1995 in den Besitz des niederländischen Konzerns Nutricia überging.

Lara Reuter
Los Angeles
Los Angeles
Lara Reuter
  • Consultant
  • PA von Robert Harich und Dieter Rickert
  • Background
Bachelor Wirtschaftspsychologie
Master Betriebswirtschaftslehre
Linekdin
Kathrin Faller
Los Angeles
Los Angeles
Kathrin Faller
  • Sekretariat & Organisation
  • Background
Staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin